Hintergrundbild
offizielle Website des Fremdenverkehrserein Alt Zauche e.V.
zum Adminbereich

Kremserfahrten vom Hotel Landhaus Brodack *** S

Jeden Mittwoch bieten wir eine Kremser-Erlebnisfahrt an. Um 10:00 Uhr fahren wir mit dem Kremser vom Hof zu einer idyllischen Rundfahrt in den inneren Spreewald.
Unterwegs halten wir zu einer Spreewälder Vespermahlzeit mit Hausgeschlachtetem in freier Natur. Mit guter Laune erreichen wir unseren Bauernhof und haben den Spreewald wieder ein Stück mehr kennengelernt.

Ihre individuelle Kremserfahrt
Eine romantische Kutschfahrt zu zweit oder zu viert mit einer Kutsche durch die Spreewaldwiesen können Sie auch bei uns genießen. Mit unseren Schwarzwälder Füchsen Riko und Deister sowie Nico und Marlo geht es mit 2 PS auf Entdeckungstour. Natürlich zeigen wir Ihnen die schönsten Ecken im Biosphärenreservat, dort wo nur Radfahrer und Wanderer uns ebenfalls begegnen können.

Auch eine gemütliche Kremserfahrt mit Kaffee und Kuchen oder mit deftigem Picknick mit der Familie, dem Verein oder den Kollegen können wir Ihnen nur empfehlen.

Besondere Gruppen-Angebote und Ausflüge mit dem Kremser, oder auch in Kombination mit dem Kahn, finden Sie auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt Tagesausflüge!

Haben wir Interesse wecken können? Wir würden uns über Ihren Anruf und Anfrage sehr freuen.
Gerne stellen wir Ihnen individuelle Programme für Einzelgäste oder Familien zusammen.

besuchen Sie auch unsere Landhaus »

besuchen Sie auch unsere Kahnfahrten »

Kontakt:
Axel Brodack