Hintergrundbild
offizielle Website des Fremdenverkehrserein Alt Zauche e.V.
zum Adminbereich

Pension & Wellness Brodack

Den alten Bauernhof unserer Großeltern haben wir zu einer 4-Sterne Pension ausgebaut. Sechs modern eingerichtete Doppelzimmer sowie eine Ferienwohnung befinden sich im Wohnhaus und ein Dreibettzimmer in der ehemaligen Knechtekammer. Weitere Fewo für 2 - 4 Personen mit 2 getrennten Schlafzimmer halten wir im Galleriegebäude für Sie bereit. Im Kuhstall wo einst die Kühe Milch gaben, können unsere Gäste ein reichhaltiges Frühstück erhalten, denn dort ist jetzt unser rustikaler Frühstücksraum. Sie können bei Kaffee und frischen Brötchen den Tag gelassen angehen. Die Auswahl beim Frühstücksbüfett ist vielfältig, herzhaft, süß und vital. Natürlich geben wir auch gerne beim Frühstücksgespräch mit den Gästen einen guten Tip zum ausgewählten Tagesprogramm oder plaudern gern mit Ihnen über Land, Leute und Traditionen.

Im Juni 2011 haben wir unsere ehemalige Scheune zu einem exklusiven Wellnessbereich ausgebaut. Entspannen Sie bei Sauna, Wellnessbad und Massagen. Tanken Sie neue Energie im Ruheraum mit Kamin und Blick auf die Spreewaldwiesen und unseren Pferden.
Unsere Zimmer und Fewo sind mit ein Bad mit Dusche und WC, Föhn, ein Radio, Fernseher und ein Kühlschrank, bei den Fewo natürlich mit Küchenbereich sowie eine gemütliche Sitzecke zum Verweilen ausgestattet. Jedes Zimmer hat einen eigene Sitzecke im Freien, gleich vor dem Zimmer.

Wir laden Sie ein, die Ruhe und Idylle des Hochwaldes bei einer Kahnfahrt oder den Spreewald bei einer gemütlichen Kutschfahrt mit dem Hausherren zu genießen. Sie werden feststellen, dass unsere Pension und der Ort Alt-Zauche Ihnen viele Möglichkeiten bietet, den Spreewald auf verschiedenste Art und Weise zu erforschen und zu erleben.

Auf unserer Homepage halten wir tolle Arrangements für Sie bereit. Erleben Sie den Spreewald "aktiv" und lassen Sie sich in unseren kleinen Wellnessbereich verwöhnen. Haben wir Interesse geweckt, dann schauen Sie doch gleich einmal in unserem Menüpunkt "Angebote nach.

Preise:
Doppelzimmer mit Frühstück - 89,00 EUR pro DZ
Fewo für 2 Pers. mit Frühstück - 118,00 EUR pro Fewo
Fewo für 4 Pers. mit Frühstück - 172,00 EUR pro Fewo

besuchen Sie auch unsere Seite Kutschfahrten »

besuchen Sie auch unsere Seite Kahnfahrten »

Kontakt:
Axel Brodack